Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nett, super Preis/Leistung, korrigierbare Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Konzept geht auf. Man zahlt was das was man bekommt bzw. bekommen möchte. Die Zimmer sind funktional und in Ordnung - nicht groß aber ok. Alles ist sauber. Trotz Systemgastronomie - es gab nicht einen einzigen Mitarbeiter, der nicht nett und zuvorkommend war. Wirklich gut! Downside: Die Idee e Der Systemgastronomie auf qualitativ hohem Niveau (was Zutaten / Speisen betrifft) ist clever und absolut State of the art. In Zeiten von hohem Andrang treten aber Unzulänglichkeiten in den Prozessen zu Tage. Das ist schade! Es sind genug Leute und Ressourcen da aber es entstehen Waretezeiten und eine gewisse Unzufreidenheit unter den Gästen. Das ist vermeidbar. Liebe "a-ja"s: leistet Euch einfach einen Prozessanalysten für ein paar Tage und dann kriegt ihr das schnell in Griff! Gästestruktur: ja es besteht die Gefahr der "Ich-will-alles-für-ganz-wenig-Geld-und-wenn-was-nicht-klappt-beschwere-ich-mich-lautstark" Klientel. Gottseidank gäbe es von denen aber nicht allzu viele und insgesamt war auch das sehr in Ordnung. Siehe oben


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ klein mit integrierter Nasszelle - so wie man es heutzutage von den platzoptimierten Hotels kennt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Systemgaszronomie auf hohem Niveau a la Vapiano


    Service
  • Gut
  • Ausgesprochen nett und zuvorkommend und zwar alle! Schade: beim Abendessen sind einige Menschen dabei gewesen deren Sprachkenntnisse unzureichend für verschiedene Fragen waren. Diesen sollte ein "Übersetzer" an die Seite gestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grömitz: leider nur 70er Jahre Charme - der Strand ist schön. Das Hotel liegt Super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Studio kostet 3euro täglich und ist dafür in einem sehr ordentlichen Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gordon, besten Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, die wir intern gerne weitergeben! Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Natürlich möchten wir Ihren Wünschen gerecht werden und stellen den Mitarbeitern, die die deutsche Sprache in der Praxis perfektionieren möchten, im Zweifelsfall „Übersetzer“ zur Seite. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu verbessern und werden es intern weitergeben. Darüber hinaus geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen durch professionelle Dienstleister teilzunehmen, um die theoretischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern. Sie werden uns recht geben, dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Signal an unsere Gäste ist. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen. Wir bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes dies so gering wir möglich zu halten. Es freut uns, dass Sie die Qualität überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsbgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team