- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in erster Strandreihe mit direktem Zugang zur Grömitzer Welle. Das Hotel ist erst seit ein paar Jahren dort, die Zimmereinrichtung hat noch einen guten Zustand, jedoch ist die Aufteilung der Zimmer nicht für jeden komfortabel. Abends ist es für junge Leute eher langweilig, da gerade in der Nebensaison nicht viele Lokale geöffnet haben.
Privatsphäre auf Toilette gibt es nicht. Es gibt keine Tür in diesem Sinne. Die Schranktür dient gleichzeitig als "Tür" zum Badezimmer. Die Glastür zur Toilette kann ebenfalls als Tür zur Dusche genutzt werden ist aber oben offen, sodass man sich nebenbei mit dem Partner der auf Toilette sitzt unterhalten kann. Wem das gefällt wird hieran freude haben, unser Fall war das jedoch nicht. Unser Zimmer wurde nicht gewischt, es wurde lediglich das Bett gemacht. Nach 2 Tagen hatte man dann den Sand der sich im Zimmer verteilt hat unter den Füßen kleben. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, was teilweise störend war. Die Dusche ist ebenerdig und war das Beste im Badezimmer. Es gibt keinen Safe im Zimmer aber man kann an der Rezeption einen kostenlosen Safe nutzen. Es gibt ebenfalls keine Minibar auf dem Zimmer, dafür aber ein Minimarkt im Hotel, allerdings kostet hier alles doppelt so viel wie im Supermarkt der knapp 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist.
Gegessen wird abends in 2 Schichten damit es nicht so voll ist. Das klappt nur leider überhaupt nicht. Das Abendessen war teilweise echt unangenehm. Nicht nur, dass man auf Tischsuche ist, am Buffet bildet sich dann auch noch eine lange Schlange und wenn nicht einer am Tisch sitzen bleibt ist dieser auch weg wenn man mit dem essen zurück kommt. Nach Getränken muss man dann auch fragen, wenn es so voll ist oder man wird komplett ignoriert und bekommt dann halt nichts zu trinken, die Kellnerin hat sich zwar bei uns entschuldigt, so etwas habe ich aber bisher nocht nicht erlebt. Hier muss dringend etwas getan werden. Zum Frühstück darf man nicht nach 08:50 uhr kommen, dann steht man im Gang und wartet bis jemand einen Tisch frei macht oder man holt sich ein Tablett und isst dann in der Bar, an den Tischen dort aber auch nicht so schön. Das essen an sich ist in Ordnung aber nichts besonderes, es gibt abends Themenbuffets und morgens alles was man braucht. Die Waffeln sind allerdings nicht selbst gemacht was andere Hotels z. B. anbieten.
Der Service war sehr nett. Wir waren gegen 15:30 Uhr im Hotel und die Rezeption war schön leer. Am 1. Tag gibt es in der Bar einen Wellcomedrink mit ein paar Informationen über das Hotel, welche sehr interessant waren.
Grömitz ist wirklich ein schöner Ort, man kann hier super entspannen. Es gibt zwar nicht viel zu sehen aber den Minigolfplatz sollte man bei einem Besuch unbedingt mit einplanen. Die Anlage ist wirklich sehr schön und die Bahnen sind auch mal was neues gewesen. Leider hat es an 3 Tagen geregnet, sodass die Grömitzer Welle überfüllt war und das Schwimmen dort nicht so viel Spaß gebracht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren im Nivea Haus und haben uns dort verwöhnen lassen. Allerdings ist zu empfehlen, dort bereits mindestens eine Woche vorher einen Termin für eine Behandlung zu vereinbaren. Kurzfristig sind kaum/keine Termine frei. Die Grömitzer Welle war auch in Ordnung, allerdings bei schlechtem Wetter total überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihrer Kommentation entnehmen, das hier nicht alles Schlecht war und wir einfach mit unserem Konzept bei ihnen nicht an der richtigen Stelle angekommen waren. Was ich nicht ganz verstehen kann, das Sie uns nicht weiter empfehlen können? Sie haben uns trotz der kleine Punkte die Sie nicht gut fanden 4 Sonnen gegeben, darum kann ich den Daumen nach unten nicht ganz nach vollziehen. Ich hoffe trotzdem das Sie sich hier gut erholt haben, das Lob gebe ich natürlich an die Kollegen der Nivea Rezeption weiter. Sonnige Grüße aus Grömitz Thomas Arndt Resort Manager