Alle Bewertungen anzeigen
Kira und Darius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel mit kleinen Schwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein modernes Gebäude direkt an der Promenade. Es besitzt einen direkten Zugang zur Grömitzer Welle, dem Schwimmbad in Grömitz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, man hört in bestimmten Zimmern jedoch viel von der Küche, die in der 5. Etage liegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot in der Gastronomie war super. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema und diese werden auch sehr gut umgesetzt. Auch das Frühstück bietet eine große Vielfalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett. Man wartet jedoch sehr lange bis man im Restaurant oder im Café bedient wird. Außerdem sind sie nicht sehr aufmerksam. Dies merkt man zum Beispiel wenn viel benutztes Geschirr auf dem Tisch steht und die Kellner einfach daran vorbei gehen. Zudem hat das Personal teilweise nur rudimentäre Deutschkenntnisse, was die Kommunikation erschwert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und man findet alles was man braucht in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da direkte Zugang zum Wellnessbereich (Grömitzer Welle) ermöglicht es in Badmantel schnell zum Schwimmbecken oder in die Sauna zu gelangen. Es gibt viele Freizeitangebote, die jedoch von uns nicht genutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira und Darius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kira, lieber Darius, wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Resort hatten und die Gastronomie, sowie die Freundlichkeit unseres Personals loben. Aktuell arbeiten wir während und auch nach den Tätigkeiten mit unseren Mitarbeitern im Service um die Qualität fortlaufend zu ergänzen. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im Resort. Herzliche Ostseegrüße, Jaclyn Rath - Hotelfachfrau