Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mit Sicherheit keine erneute Buchung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gefreut hatte ich mich auf den Blick auf die Ostsee - vom Bett aus, so wie auf der Homepage. Nur, dass das gar nicht möglich ist. Nur ein Fake. Wenn es nur das gewesen wäre ... Positiv: puristische Einrichtung, negativ: spartanisch. - Aber wenn es schon keine Gläser für Getränke gibt, muss auch kein Tischchen oder eine Abstellfläche (bis auf Schreibtisch) da sein. Und das Buch, der Wecker oder sonstiges wird eben auf den Fußboden gelegt. Und dass die "Lüftung" in der innenliegenden Toilettenkabine nicht wirklich funktioniert, nun ja ... Im Frühstückraum herrschte hektische Unruhe, was dem Ganzen auch einen Kantinencharakter verlieh. Offenbar gab es auch keinen zuständigen Mitarbeiter, der irgendwie den Durch- und Überblick hatte. Das Geschirr stapelte sich, wurde selten oder auf Bitte abgeräumt - irgendwie immer ungemütlich. Kein entspannter Tagesbeginn. Und was die Abwechslung und Auswahl des Frühstücks betrifft .... nun ja ... doch sehr schlicht und überhaupt keine Abwechslung. Ach ja - gut, groß und weil noch neu auch nicht durchgelegen, das Bett. Wer es braucht, wird sich am großen Bildschirm gegenüber dem Bett erfreuen. Das Personal war entweder überfordert, desinteressiert oder an der Rezeption einfach arrogant und überheblich. Schließlich muss ich als Gast ja dankbar sein, dort zu übernachten. Nee - zu den Konditionen gibt es in Grömitz überall und vor allem bessere Quartiere. In diesem Fall war einmal gleich zweimal: einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bei der Kritik am Meerblick können wir nur objektiv entgegnen, dass unser Haus die erste Strandreihe verspricht und die Zimmerkategorien sehr wohl mit der Blickbeziehung unterscheiden. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen. Spartanisch würden wir das nicht nennen. Zudem bietet die Multifunktionalität die Möglichkeit den Raum so zu nutzen wie man es benötigt – z.B. wird der Sitzwürfel gerne als zweiter Nachttisch oder in Ihrem Fall als Ablage für das Buch oder den Wecker genutzt. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Unruhe und dass sich das Geschirr stapelte. Dies soll natürlich nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Dass Sie am Empfang unfreundlich behandelt wurden tut uns auch sehr leid. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz