Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage: Gute Lage direkt am Ostseestrand. Zimmer: Modern und mit Pfiff eingerichtet. Es gibt jedoch keine Seife oder Shampoo auf dem Zimmer - ausschließlich eine Flasche Nivea Duschgel. Das laute Lüftungssystem war ab 9 Uhr in Betrieb und wurde um 19 Uhr ausgeschaltet - insgesamt störend aufgrund der Lautstärke und zentralen Regelung. Wellness: Ist über die Grömitzer Welle abgedeckt und dadurch zum einen gut besucht bzw. auch durch das angrenzende Wellenbad keine Ruheoase. Weder im Hotel noch in der Grömitzer Welle gibt es Saunatücher für den Gast - also selbst mitbringen. Frühstück: Ist in puncto Qualität, Ambiente und Service das Geld nicht wert. Zwei Servicekräfte waren überfordert die Tische von benutztem Geschirr zu befreien. Die Kommunikation war unmöglich, da beide kein Deutsch verstanden haben. Die angebotenen Speisen lagen vielfach auch neben den ihnen zugedachten Behältnissen, waren meistens nicht verfügbar, da die Küche der Nachfrage nicht hinterherkam. Geschmeckt hat es mir persönlich überhaupt nicht, lauwarm aufwärmen und/oder günstige Verpackungsware bekomme ich an jeder Tankstelle. Die Kaffeeautomaten haben zwar Kaffee ausgegeben, zeigten aber Fehlermeldungen wie Filterwechsel etc. an - gekümmert hat sich darum niemand. Zudem beruht das ganze Konzept auf Self-Service. Wer also gern seinen Tisch vorher selbst abräumt, abwischt und danach selbst eindeckt, wird sich hier wohl fühlen. Alle anderen, die eine entspannte Atmosphäre und ein gemütliches Frühstück bevorzugen, essen besser woanders. Schade um den schönen Ostseeblick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Schön, dass Ihnen jedoch die Zimmer gefallen haben. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Für 11 Euro erhalten Sie eine Vielzahl von Speisen und Getränken. So bieten wir neben diversen Kaffeespezialitäten und Teesorten, welche Sie im unbegrenzten Maße genießen können auch eine zahlreiche Auswahl an Wurst-, Käse- und Fischsorten. Auch verschiedene Eiergerichte oder Würstchen ergänzen das Frühstück. Ergänzt mit mehreren Brot- und Brötchensorten, Obst und Gemüse, Marmelade, Honig, Nutella, Joghurts, Butter und Margarine, Milchreis, Kuchen und Müsli. Schade, dass Ihnen das nicht gefallen hat. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Urlaub wird natürlich von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz