Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Leistung für 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechte Einweisung durch die Rezeptionistin . bei längerem Aufenthalt zu wenig Speisenauswahl, Selbstbedienung im 4 Sternehotel ? Lange Schlangen bei der Essensausgabe, schöne Sonnenterrasse aber keine Sonnenschirme und man muß sie um 22.00 Uhr Abends verlassen , und das im Urlaub !! Bei den Preisen erwarte ich auch keine Einheitsgröße vom Bademantel ! Dafür waren die Servicekräfte sehr nett und hilfsbereit, auch die Damen vom Nivea-Haus waren toll !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Es freut uns jedoch zu lesen, dass die Servicekräfte sehr nett und hilfsbereit waren, auch im NIVEA Haus. Wir weisen uns nicht als 4 Sterne Resort aus, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Dass Sie am Empfang schlecht eingewiesen wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei ist. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team