- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unverständlich, warum man erst ab 15 Uhr einchecken kann, wenn man um 11 Uhr abreisen soll. Interessantes Konzept der Zimmer. Aber eine 3/4 hohe Glastür zur Toilette, ist nicht unbedingt optimal. Ähnliches gilt für die Vorhänge. Entweder man kann von gegenüber bis ins Badezimmer (!) gucken, oder es ist stockdunkel. Eine fehlende Minibar / Safe komplettiert das Bild, obwohl die Ausstattung neu ist. Dazu kamen lange Haare auf den Kissenbezügen. EXTREM lästig ist das WLAN. Man wählt sich nach Erstanmeldung nicht automatisch wieder ein, sondern kann die gesamte Prozedur permanent wiederholen. Sowohl bei Verlassen des Hotels, als auch alle 2 (?) Stunden. Die Qualität des Frühstückes, habe ich nicht als so schlecht empfunden, wie bei anderen Bewertungen. Auch wenn, während man wartet, schon einmal volle Getränke abgeräumt werden... Das Bett ist groß und bequem. 48 Zoll TV, mit SKY Programmen, der allerdings nur aus dem Bett gut einsichtig ist. Fantastischer Blick von beiden Dachterrassen, generell ist die Lage sehr gut ! Nettes und aufmerksames Personal. Die Bar ist gemütlich, mit einer schnellen Bedienung. Fazit - ich komme wieder, aber erst wenn die Grömitzer Welle eröffnet wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz! Besten Dank für Ihre Bewertung! Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der langen Haare auf dem Bett. Dies darf natürlich nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. W-lan stellen wir allen Gästen kostenfrei zur Verfügung, dafür müssen Sie sich lediglich einloggen. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage sind nun seit Ende Juni eröffnet und bieten alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team