Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Jugendherberge ohne Hagebuttentee
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4 Sterne können sich nur auf die Lage beziehen,denn Zimmer ohne Balkon,Safe,Minibar gibt es doch nicht mehr,die Restaurants sind nur mit Selbstbedienung,das Abräumen des Gastes davor übernimmt man selber,oder man sitzt am dreckigen Tisch.Der Cocktail kommt aus einem Plastikbehälter und der Flammküchen ist ein Fertigflammkuchen von Dr.Oetker oder Aldi,einfach geschmacklos für eine Hotelbar.Das Frühstueck ist eigentlich ganz gut,wer allerdings eingedeckte Tische oder Kaffee am Tisch erwartet, liegt falsch,alles wird sich hier selber geholt.Wir werden das nächste x wieder das Carat Hotel,denn das Hotel bietet Service für seine Gäste an.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi! Besten Dank für Ihre Bewertung, wenn wir auch sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im a-ja Grömitz. Das Resort. nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Auf Balkone haben wir bewusst verzichtet und bieten dafür auf der Dachterrasse den wohl besten Ausblick auf ganz Grömitz und die Lübecker Bucht. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Die Tische werden von unserem Servicepersonal abgeräumt. Unsere Cocktails kommen aus „Glasflaschen“ und sind zum Teil vorbereitet um eine immer gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz