- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu erst einmal das positive: Die Zimmer waren super. Sehr sauber. Hotel gefiel mir auch von der Ausstattung. Restaurant Kantinenmäßig, hatten wir auch kein Problem mit. Jede Speise wurde frisch zubereitet und es hat auch nicht sehr lange gedauert. Frühstück war sehr reichhaltig. (Rührei, Obst, Quark, Joghurt, Kuchen, Waffeln, Fisch, Firkadellen, Aufschnitt etc.) Hotel liegt direkt am Strand mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restraurants an der Promenade. Seebrücke mit Tauchgondel. Sehr schöner Strand. Leider nur Regen und Sturm gehabt, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Allerdings habe ich mir von dem Urlaub mehr erwartet. Es wird ja mit dem SPA geworben. Am 2. Tag wollte ich mich massieren lassen. Da bekam ich eine Antwort, dass Sonntag erst wieder Termine frei sind (Aufenthalt Mittwoch bis Freitag). Ich bin davon ausgegangen, dass man dort einfach hingehen kann um sich massieren zu lassen. Nirgends habe ich davon gelesen, dass man Tage bzw. Wochen vor Antritt der Reise sich dort einen Termin holen muss. Das fand ich sehr traurig. Habe mir einen Erholungsurlaub vorgestellt. Empfang bei Anreise sehr schlecht. Die Dame hat sehr leise gesprochen und war nicht sehr motiviert. Als mein Freund sie darauf hinwies etwas lauter zu sprechen schaute sie nur blöd und redete weiter leise. Alles musste man sich nachfragen sowohl mit dem Bademantel als auch mit dem Eingang zur Grömitzer Welle die als Hotelgast nur durch den Hotelgangeingang betreten werden kann (in Badekleidung und Bademantel). Von dem Schwimmbad hatte ich auch eine andere Erwartung. Sauna nur FKK. Ich war sehr enttäuscht von dem Urlaub...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, dass Sie am Empfang schlecht empfangen wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Wir bedauern sehr, dass die Grömitzer Welle nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage bieten eigentlich alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Schade, dass Sie im NIVEA Haus keinen Termin mehr bekommen haben. Auch auf unserer Internetseite weisen wir darauf hin, dass Sie Ihren Wunschtermin am Besten vorab buchen. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 04562 - 5099 2700 E-Mail: nivea.groemitz@ajaresorts.de Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns bzw. unserem Service, den Sie mit nur 2 von 6 Sonnen bewertet haben, zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz