Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top. Erholungsurlaub?! Fehlanzeige
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu erst einmal das positive: Die Zimmer waren super. Sehr sauber. Hotel gefiel mir auch von der Ausstattung. Restaurant Kantinenmäßig, hatten wir auch kein Problem mit. Jede Speise wurde frisch zubereitet und es hat auch nicht sehr lange gedauert. Frühstück war sehr reichhaltig. (Rührei, Obst, Quark, Joghurt, Kuchen, Waffeln, Fisch, Firkadellen, Aufschnitt etc.) Hotel liegt direkt am Strand mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restraurants an der Promenade. Seebrücke mit Tauchgondel. Sehr schöner Strand. Leider nur Regen und Sturm gehabt, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Allerdings habe ich mir von dem Urlaub mehr erwartet. Es wird ja mit dem SPA geworben. Am 2. Tag wollte ich mich massieren lassen. Da bekam ich eine Antwort, dass Sonntag erst wieder Termine frei sind (Aufenthalt Mittwoch bis Freitag). Ich bin davon ausgegangen, dass man dort einfach hingehen kann um sich massieren zu lassen. Nirgends habe ich davon gelesen, dass man Tage bzw. Wochen vor Antritt der Reise sich dort einen Termin holen muss. Das fand ich sehr traurig. Habe mir einen Erholungsurlaub vorgestellt. Empfang bei Anreise sehr schlecht. Die Dame hat sehr leise gesprochen und war nicht sehr motiviert. Als mein Freund sie darauf hinwies etwas lauter zu sprechen schaute sie nur blöd und redete weiter leise. Alles musste man sich nachfragen sowohl mit dem Bademantel als auch mit dem Eingang zur Grömitzer Welle die als Hotelgast nur durch den Hotelgangeingang betreten werden kann (in Badekleidung und Bademantel). Von dem Schwimmbad hatte ich auch eine andere Erwartung. Sauna nur FKK. Ich war sehr enttäuscht von dem Urlaub...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, dass Sie am Empfang schlecht empfangen wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Wir bedauern sehr, dass die Grömitzer Welle nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage bieten eigentlich alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Schade, dass Sie im NIVEA Haus keinen Termin mehr bekommen haben. Auch auf unserer Internetseite weisen wir darauf hin, dass Sie Ihren Wunschtermin am Besten vorab buchen. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 04562 - 5099 2700 E-Mail: nivea.groemitz@ajaresorts.de Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns bzw. unserem Service, den Sie mit nur 2 von 6 Sonnen bewertet haben, zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz