Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes neues Hotel mit allem möglichen zumeist gut durchdachten Komfort. Der Anschluss an die Grömitzer Welle über Bademantelgang ist toll. Die zentrale Lage in Grömitz sorgt für kurze Wege mit der Familie an den Strand. Im 5. Stock gibt es sehr gutes Essen, leider herrschte hier zum Teil völliges Chaos wegen dem Kartenabrechnungssystem. Hier hat man das Gefühl, nicht das Wohlbehagen der Gäste, sondern die möglichst differenzierte Abrechnung von Kostenstellen lag im Fokus konzeptioneller Planung. Das bemühte zumeist freundliche Restaurant-Personal tat sein bestes, wirkte jedoch unter dem System ebenfalls leidend zum Teil sehr gestresst. Daher eine Sonne Abzug.


Zimmer
  • Gut
  • Modern luxuriös - originell die Glaswandbäder ... Meerblick leider eingschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5.OG zum Teil Management-Katastrophe: Essen sehr gut, wenn man dann d´ran kommt. Man benötigte gut eine Woche, um herauszufinden, wann man sich wo am besten positioniert, um an sein Essen zu kommen vor allem am Abend. Der Meerblick ist sehr schön und entschädigt manche Wartezeit.


    Service
  • Gut
  • Hervorragend im Haus - im Restaurant / 5. OG bemüht, oftmals gestresst wirkend wie vermuten bedingt durch das von Controller-Hand kompliziert gestrickte Kartenabrechnungssystem, dass sich immer wieder unangenehm in den Vordergrund drängt, für Warteschlangen sorgen kann und sowohl Gäste als auch Personal immer wieder zu nerven schien.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut und zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank zentraler Lage im Ort sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Es tut uns leid, dass unser Kartenabrechnungssystem Sie nicht überzeugt hat. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team