- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist modern eingerichtet (Geschmackssache) - die Zimmer sind o.k. Allerdings ist der Service miserabel, so muss man als Gast, an der Rezeption angefangen, viel zu viel Zeit einplanen, da diese meistens völlig unterbesetzt ist. Ferner muss mit diversen Extrakosten gerechnet werden (Bademantel, Fitness...). Gut ist die Benutzung der Grömitzer Welle - leider aber auch das einzig Gute. Beim Frühstück findet man nahezu kein Platz - das "Buffet" ähnelt einer Mensa und ist von ausreichender Quantität und Qualität. Bitte kein HP buchen: das Abendessen ist nur für den ok, der auf Kantinenessen steht - weder gibt es ein "Buffet" noch wird man bedient, man muss seine Speisen an der Theke bestellen (wie im Kaufhausrestaurant) und sich seine Getränke selbst holen. Wer "Holsteiner Spezialitäten" erwartet wird enttäuscht - im Wesentlichen umfasst die HP Pizza und Pasta; die höherwertigen Gerichte sind von der HP ausgeschlossen. Bezahlt wird am Ausgang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Stefan, ja, Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Mit einer Jugendherberge sicherlich nicht vergleichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. des „miserablen Service“. Dies darf natürlich nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Schade, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat. Die von uns verwendeten Produkte sind jedoch sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Unser Restaurantkonzept sieht ein a la carte Direktservice vor, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen können. Wir verzichten bewusst auf ein Buffet und bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie im a la carte System individuell zusammenstellen. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak sind davon ausgeschlossen. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz