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Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, aber vom gegenüberliegenden Haus , wir waren im 2.Stock, direkt einsehbar, wenn man nicht auch am Tag die abdunkelnden Gardinen zuzieht. Die Ausicht vom 5. Stock, Restaurant und Bar ist traumhaft. Der Service muss noch üben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein KingSizeZimmer mit großem Bett und großer Dusche, vom Zimmer einsehbar, gewöhnungsbedürftig, aber okey. Eine Sitzecke mit großem Sofa und Riesenfernseher, na ja. muss nicht unbedingt sein. Eine Seife am Waschbecken wäre unbedingt erforderlich, die bringt wohl niemand mit und die Nivea Peelingdusche ist für ein Händewachen auch nicht so geeignet. Staumöglichkeiten für die Kleidung ist okey. Kopfkissen in zweifacher Ausführung, aber zu dick für Nackenprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten in unserer Buchung ein Themenbuffee: spanischer Abend oder so. Es war nicht viel los, also kein Schlange stehen, aber die Speisen waren kalt und nicht richtig heiß gemacht, da die vorbereiteten Nudeln z.B. zu dem Gemüse dazu kamen und einfach nur kalt waren, da die Servicekraft nicht richtig Ahnung hatte. Zu der Getränkeauswahl konnte die Kellnering auch nicht wirklich helfen, war total überfordert. Beim Frühstück gab es aufgebackene Brötchen, billigsten abgepackten Aufschnitt, keinen Lachs, wie angekündigt. Das Omelett schwamm im Öl, da die Zubereitung nicht professionell ist. Nur abgepackte Joghurt mit Früchten, geht auch ohne? Tische waren jetzt schon gut besetzt, obwohl das Hotel ziemlich leer war, wie soll das erst bei Vollbelegung waerden??


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überfordert obwohl wir zu einer sehr ruhigen Zeit im Hotel waren. Beim einchecken musste mehrfach nachgefragt werden, einige Dinge wurden gar nicht gesagt. Service im Restaurant muss noch richtig gut deutsch lernen, verstand nicht richtig und die Abräumer, die gar kein deutsch konnten, hatten kein System bei ihren Arbeiten. Da wir in der Vorweihnachtszeit dort waren, duddelte die ganze Zeit in allen Räumen eine Weihnachts-CD, immer gleich, laut und lästig. Nachdem wir uns erkundigt hatten, ob es geändert werden könnte, passierte trotz Info, nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr zentral, das ist gut, aber auch direkt zwischen den anderen Häusrn, also relativ dunkel in den Zimmernbzw. einsehbar. Pakrplatz zu teuer, sonst gut erreichbar und für ausflüge okey.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Bademantelgang zur Grömitzer Welle ist super, die Sauna mit dem offenen Zugang zum Pool spitze. Wir hatten an zwei Tagen freien Eintritt. Das hat sich wirklich gelohnt. Es gab kein Entertainment, aber das bracuchen wir auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das Ihnen unser Resort sowie das Wellnessangebot gefallen hat. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung vermerken das Sie ein Zimmer mit Meerblick oder zur Außenseite wünschen. Die angebotenen Parkmöglichkeiten sind für diese Region kostengünstig und werden gerne angenommen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit auf dem kostenfreien Großraumparkplatz zu parken, dieser ist ca. 3 Gehminuten vom Resort entfernt. Die bereitgestellte NIVEA Pflegedusche mit Öl-Pflegeperlen ist für die Dusche sowie für die Händewäsche geeignet. Schade dass Ihnen der Aufenthalt in der Gastronomie nicht zusagte. Bei uns wird ausschließlich mit namenhaften und qualitativ hochwertigen Produkten aus Deutschland gearbeitet und täglich frisch für Sie zubereitet. Das Angebot beim Frühstücksbuffet wechselt regelmäßig um Ihnen als Gästen ein abwechslungsreiches Buffet zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter werden allzeit während und nach Ihren Tätigkeiten geschult und auf die Bedürfnisse unserer Urlauber sensibilisiert. Ich bedaure dass Ihnen bei Check-In an der Rezeption Informationen fehlten. Besuchen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt den täglich um 17:30Uhr stattfindenden Welcome-Treff. In dieser Runde werden allgemeine Informationen mitgeteilt. Im Anschluss stehen Ihnen unsere Manager gerne für Fragen zur Verfügung. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im Resort und hoffen dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von uns überzeugen dürfen. Herzliche Ostseegrüße, Jaclyn Rath - Hotelfachfrau