- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So etwas habe ich echt noch nicht erlebt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Grömitzer Welle, die für uns mitunter ein Buchungsgrund war ist noch nicht fertig. Als wir anreisten gab es für einen Tag noch die Möglichkeit den Shuttleservice nach Dahme ins Meerwasserschwimmbad zu nutzen. Der Shuttleservice hat natürlich keinen Kleinkindersitz und kam somit für uns nicht in Frage. Es wurde uns gesagt dann müssten wir halt selbst fahren, danach gab es nur noch die Möglichkeit ins Carat Hotel zum schwimmen zu gehen, da ich eine Chlorallergie habe kam das für uns nicht in Frage. Bei Nachfrage sollte kurz geklärt werden ob wir nach Dahme können. Das kurz hat 3 Stunden gedauert und immer noch keine Antwort. Auf Nachfrage wurden wir doof angeschaut und dann kam doch noch die Aussage wir könnten nach Dahme, was sich an dem Tag nach der langen Wartezeit nicht mehr lohnte und wir vereinbarten es für den nächsten Tag. Am nächsten Tag als wir loswollten wurden wir nur angemacht wir hätten Gestern fahren sollen sie hätten keinen Vertrag mehr mit Dahme usw. Nach langen hin und her wurde uns zumindest der Eintritt natürlich nur einmalig erstattet. Wir mussten natürlich mit unserem Auto hinfahren und die dortigen Parkgebühren selbst bezahlen. Kommen wir zu den Zimmern, an sich sind die Zimmer schön eingerichtet. Was fehlt ist ein zweiter Nachttisch, ein Safe, eine Minibar und die Sauberkeit. Unter dem Bett sammeln sich nur so die Wollknäule. Auf dem Boden lagen unsere Krümel mind. 2 Tage. Auch die Tüte die wir aus dem Badezimmereimer für die Windel unserer Tochter benutzt hatten wurde erst nach 2 Tagen erneuert. Dann gibt es dort ja noch was zu essen oder soll ich besser "fressen" sagen. Wie ich eben gesehen habe hat das aja Resort nun ihre Internetseite angepasst. Wahrscheinlich um sich vor weiteren Klagen zu schützen. Von wegen Restaurant, das ganze ist wohl eher ein Fastfood Schnellrestaurant natürlich mit Selbstbedienung und langem anstehen. Geht das Getränk mal aus so kann man sich wieder in die Schlange stellen. Gemüse Fehlanzeige, meine Tochter konnte dort nur Fastfood zu sich nehmen. Die meisten Speisen waren ohnehin nicht genießbar. Die Pizza hatte einen dünnen verkohlten Boden, als wir uns beschwerten kam nur die Antwort der ist nach Vorschrift. Was ja auch immer ein gute Ausrede in diesem Hotel war "das gehört nicht zu unserem Konzept". Die Nudeln werden in der Fritteuse zubereitet und am letzten Abend wo ich das Putensteak probiert habe hing ich die halbe Nacht über Klo. Das Frühstück ging noch einigermaßen, abgesehen von dem Service. Oft fehlten Sachen oder waren nicht mehr verfügbar. Den einen Morgen durfte man eine halbe Stunde auf den O-saft warten da kein Servicepersonal vorhanden war. Das ganze Personal ist überfordert und unterbesetzt. Wer Urlaub machen und genießen möchte sollte sich von diesem Hotel fernhalten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem rund um Ihren Besuch des Strandspas Dahme sowie der Zimmerreinigung beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage sind nun eröffnet und bieten alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. In der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Ja, unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen. Die Multifunktionalität bietet die Möglichkeit den Raum so zu nutzen wie man es benötigt – z.B. wird der Sitzwürfel gerne als zweiter Nachttisch benutzt. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Die Zimmer sollten täglich gereinigt werden. Das, was Sie beschreiben, darf nicht sein. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern des Houskeeping gesprochen um künftig mit mehr Sorgfalt bei der Zimmerreinigung vorzugehen. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Von der Aussage, dass wir Fast Food anbieten und unsere Nudeln in einer Fritteuse zubereitet werden, möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren. ‚Verkohlt‘ darf der Pizzaboden nicht sein. Auch dies werden wir weitergeben, damit sich das nicht noch einmal wiederholt. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team