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Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einen höheren Standard erwartet Preis/Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Highlight war der Meerblick während der Mahlzeiten und die Strandnähe. Am Samstag durften wir umsonst essen. Enttäuscht haben mich die Gebühren für den Parkplatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sehr hart. Keine Zahnputzbecher. Zu wenig Steckdosen. Waren im 4. Stockwerk, Stühlerücken aus dem Restaurantbereich zu hören. Keine Möglichkeit Getränke zu kühlen. Ständiges anmelden für WLAN und sehr langsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Tabletts, dadurch ständige Lauferei der Leute. Um 10:30 Uhr wurden keine Brötchen mehr aufgefüllt. Kaffee viel zu stark/bitter. Anordnung des Buffets unglücklich, zu lange Wartezeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Milchnachfüllung für Kaffee dauerte zu lange. Tischabräumung zu langsam. Eine Bedienung war sehr unfreundlich. Ich bat um die Karte im Loungebereich. Widerwillig wurde diese auf den Tresen geknallt. Am nächsten Tag hatte ich die gleiche Bedienung beim Frühstücken. Diesmal bat ich um 2 leere Sektgläser. Auch diese wurden ohne Kommentar und muffelig auf den Tisch gestellt. Unqualifiziertes Personal im Servicebereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hansapark in der Nähe. Hotel liegt direkt am Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten Ihnen neben unseren Stellplätzen am Resort auch einen Außenparkplatz an, der 300 m entfernt liegt und Ihnen zusätzliche Parkplätze bietet, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, wo er parken möchte. Wir bedauern es sehr, dass es zu Herausforderungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Das bei einer 100% Auslastung des Resorts mit 222 Zimmern es beim Frühstück durchaus vorkommen kann, dass sowohl an den Getränkeautomaten als an den Stationen die Waren nachgefüllt werden müssen ist selbsterklärend. Das von uns angebotene Frühstück können Sie zwischen 7 und 11 Uhr einnehmen und in dieser Zeit sollte auch alles aufgefüllt werden. Ansonsten sprechen Sie gerne auch unserer Servicemitarbeiter an. Der Kaffee ist von der Firma J.J.Darboven, einem der Marktführer für Kaffee, Tee und Kakao, bekannt für ausgezeichnete Qualität. Schade, dass er Ihnen nicht geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass die Matratzen für Sie zu hart waren. Gerne hätten wir Ihnen einen Topper angeboten, der den Schlafkomfort für Sie etwas angenehmer gestalten kann. W-LAN stellen wir allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie auf Ihrem Endgerät zu langsam war. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team