- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel über Tchibo gebucht. Waren 3 tage vor Ort. Das Hotel an sich sehr schön.Zimmer sehr sauber aber auch sehr warm.Haben keine Klimaregelung gefunden ,konnten aber das Fenster öffnen was sehr gut war. Check In lief sehr gut und uns wurde das Hotel etc. gut erkärt . Check Out allerdings war etwas chaotisch:(. An diesem Tag ist so ziemlich das ganze Hotel abgereist , aber es ging relative zügig. Das Zimmer war sehr schön und sehr ruhig. Der Zugang zur Grömitzer Welle ist ein Pluspunkt . Zur Gastronomie : Früstück ja was soll ich sagen das hat eher was mit Kantinen Service zu tun als mit Hotelservice.Man kommt an einem Concierge Punkt vorbei wo man nach seiner Zimmernummer gefragt wird.Aber man wird keines Tisches zugewiesen oder aufgeklärt das alles an Frühstücksplätzen belegt ist.Das war an beiden Tagen kein schöner Start in den Tag.Man hat von anderen Hotelgästen mitbekommen das alle angenervt waren. Wir fanden es auch eher nervig als angenehm.In anderen Hotels wird das mit weitaus mehr Zimmern gestemmt. Abends an der Bar zog sich der rote Faden weiter.Man stand wieder am Concierge Counter bekam eine Karte zum aufbuchen der Getränke etc. ?Warum? ich habe doch eine Zimmerkarte , empfand ich als unnötig. Zur Betsellung an der Bar wusste man nie hole ich es mir selbst oder wird bedient am Tisch. Personal unkoordiniert ,Wein wird in Flasche (ungekühlt auf den Tisch gestellt) auf nachfrage gab es dann einen Kühler ,wo nicht mal der Wein Platz hatte . Das war auf jedenfall kein Erlebnis. Der Ausblick aufs Wasser ist ein Pluspunkt. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen. Die Lage ist allerdings Top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Karen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Herausforderungen, die Sie beim Frühstück erlebt haben, müssen wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen unserer Qualitätsmanagerin zugänglich machen und mit Nachdruck an einer Verbesserung der Abläufe arbeiten. An unseren Bars können Sie sich wie zuhause fühlen. Nach dem Motto „Bitte bedienen Sie sich, wie Sie mögen – und immer zu Preisen, die Ihnen munden“ holen Sie sich bei uns Ihr Bier oder schenken sich den Wein selbst ein. Ohne lange auf den Kellner zu warten und den auch noch mitzubezahlen. Sprechen Sie bei Fragen bitte jederzeit gerne unsere Servicemitarbeiter an. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team