- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man muss vorauschicken, dass es sich um ein SB-Hotel handelt, bei dem das Abendessen nicht serviert wird, sondern man muss es sich selbst holen, nachdem man es am Tresen bestellt hatte. Es wurden nur " Abräumer " eingesetzt, welche die benutzten Teller in die Spülküche gebracht haben. Diese " Abräumer " waren auch nicht beim Hotel angestellt, son- dern kamen von einer Zeitarbeitsfirma. Mir passierte es beim Frühstück, dass mit Aufschnitt belegte Teller abgeräumt wurden, obwohl ich den Aufschnitt noch essen wollte. So musste ich mir wieder neuen Aufschnitt holen. // Über die Zimmer kann man nur das Beste sagen : relativ groß mit riesigem Fernseher, schönes Bett und tolle Dusche. Leider war der Ausblick in den Innenhof ohne Seeblick. Aber das kann man wohl von einem Ein- zelzimmer nicht verlangen. Das Personal war freundlich und stets bemüht. Alles in Allem ein befriedigendes Ergebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Schön, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich in der Blickrichtung, unter anderem auch mit direktem Meerblick und seitlichem Meerblick - geben Sie gern bei Ihrer nächsten Buchung an, welche Zimmerkategorie Sie bevorzugen. Es tut uns leid, dass beim Frühstück ein Teller abgeräumt wurde, obwohl Sie ihn noch genutzt hätten. Wir geben dies intern weiter, damit es sich nicht wiederholt. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team