- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar für 3 Nächte nach Grömitz gereist um mal was Anderes zu sehen.Um 12.15 Uhr konnten wir schon eincheckenDie junge Dame an der Rezeption supernett..Das Zimmer hat uns super gefallen.Riesen Fernseher über dem Bett.Angenehmer Schlafcomfort.Aussicht auf die Ostsee.Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.Der Hammer war der Bademantelgang zur Grömitzer Welle.Man kam sich schon ein bißchen wie ein VIP vor.Das Frühstück war auch Ok.Hatte zwar Rühreier und Bacon vermisst, aber die Omeletts wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker.Ich bin nicht unbedingt der Kaffeetrinker, aber der Kakao aus dem Automat super lecker. Beim Frühstück immer gleich ein Platz am Fenster gefunden mit dieser tollen Aussicht. Wenn man etwas zu meckern sucht,dann findet man auch was,z.B.Man sollte vielleicht mal über die Brötchen nachdenken.Zahnputzbecher auf dem Zimmer fehlen, wie auch Gläser,wenn man sich mal Wein oder eine Flasche Sekt im Mini Markt kauft.Toiletten bißchen hellhörig beim ,,Geschäft"machen.Einen kleinen Kühlschrank wäre von Vorteil,besonders in der warmen Jahreszeit.Mein Flens habe ich mir außen am Fenster kalt gestellt.Ich kann nur spekulieren ob im Sommer das Zimmer nicht zu warm ist,Klimaanlage fehlt.Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.Viele Grüße Jens & Jell
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jell & lieber Jens, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Freuden haben wir gelesen das Sie bei uns ein paar schöne Tage verbracht haben und das Resort in vollen Zügen genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Zahnputzbecher stehen der Umwelt zuliebe nicht auf den Zimmern bereit. Gerne erhalten Sie diese an der Rezeption, sowie Gläser für Ihre Getränke aus dem Smart Markt. Wir freuen uns Sie erneut bei uns zu Begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Ostseegrüßen, Ihr a-ja Team.