- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr gute Lage des Hotels, direkt an der Strandpromenade. moderne Zimmer, mit interessantem Zuschnitt. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Frühstück eher eingeschränkt,da ab 9,00 Uhr das Nachfüllen des Buffets nicht mehr erfolgte Gebucht wurde das Hotel wegen der Kombination mit der Wellnesslandschaft. Trotz Zusage war diese nicht fertiggestellt. Einen Hinweis dazu fanden wir zufällig im Internet.Preisnachlässe wären hier angebracht gewesen, da ansonsten ich das Hotel nicht gebucht hätte
Saubere und gut ausgestattete Zimmer
Essen im wesentlichen gut, aber zu teuer.
Freundliches Personal ,in allen Bereichen
Super Lage ,direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die im Katalog angepriesene Wellnessoase war nicht fertiggestellt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders das freundliche Personal, die super Lage direkt an der Strandpromenade sowie die moderne Ausstattung der Zimmer so gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie das Resort wegen der Kombination mit der Wellnesslandschaft gebucht haben und diese leider nicht fertiggestellt war. Bedauerlicherweise hatten wir auf den Baufortschritt der Grömitzer Welle keinen Einfluss, da es sich hierbei um ein Projekt der Gemeinde Grömitz handelt. Die Grömitzer Welle und unsere Wellbeing-Saunaetage sind nun seit Ende Juni eröffnet und bieten alles, um sich wohlzufühlen - verschiedene Saunen, erholsame Rückzugsräume, Pools mit gefiltertem und beheiztem Ostseewasser, einen Vitapark und das NIVEA Haus für Massagen und Kosmetik. Alternativ haben wir Ihnen die kostenfreie Nutzung des Strandspa in Dahme mit Meerwasserbecken inklusive kostenlosem Transfer mit unserer Limousine angeboten. Hinzu kam ein Verzehrgutschein von € 10,00 pro Tag. Trotzdem können wir Ihre Enttäuschung verstehen und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal wiederkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehnmlichkeiten, dass ab 9 Uhr das Nachfüllen beim Buffet nicht mehr erfolgte. Das darf nicht sein. Dies werden wir intern auch weitergeben, damit sich das nicht wiederholt. In der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team