Alle Bewertungen anzeigen
Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen Top, innen leider zu oft Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns gut gefallen hat, waren die Zimmer! Sehr modern und sauber, dort haben wir uns sehr wohl gefühlt! Das Rezeptionspersonal wirkt recht Unprofessionell, Blickkontakt mit dem Gast wird vermieden, Rückfragen zur Zufriedenheit ausgelassen! Das hochgelobte Gala-Dinner am Samstagabend war für uns die reinste Enttäuschung! Vorwiegend ungeschultes Personal, was uns weniger gestört hat, aber frische und wirklich selbstgemachte Speisen- Fehlanzeige! Eigentliche Warmspeisen waren kalt und geschmacklich leider nicht überzeugend! Es war wohl viel Trubel an diesem Abend, das war zu sehen und für uns eine Erklärung, die Qualität der Gerichte sollte trotzdem nicht darunter leiden! Also sollte das Restaurant am nächsten Tag zum Früchstück noch eine Chance bekommen, aber such da würden wir enttäuscht. Sitzplätze sind sogar außerhalb der Stoßzeiten Mangelware, Tische werden lange nicht abgeräumt, ordentlich abgewischt so gut wie nie! Besteck und Teller waren dauerhaft aus, Kaffe und Saft so gut wie immer leer und beides wurde zu selten und nur nach Aufforderung aufgefüllt, hier wird am Personal gespart, das ist genau an solchen Dingen zu spüren! Wir als Vegetarier hatten als herzhaften Brotbelag lediglich eine Käsesorte zur Wahl, das ist für ein 4 Sterne Hotel definitiv zu wenig! Und hartes, trockenes Brot in der war ebenfalls keine Ausnahme! Der Sauna-Bereich besticht nicht durch seine Größe, aber ist sauber, ansprechend und für jeden was dabei- hat uns überzeugt! Das Schwimmbad ist eher etwas für Familien mit kleinen Kindern, und bei den kühlen Temperaturen draußen war das Wasser ebenfalls etwas zu kalt, aber das ist Geschmacksache. Alles in allem für uns definitiv keine 4 Sterne, dafür hat es an vielen Ecken gemangelt. So wie es jetzt ist, würden wir es nicht weiterempfehlen, nach Verbesserung der angemerkten Punkte aber gerne!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jule, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Hinweise intern weitergeben und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Natürlich wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht, dazu gehört auch der Blickkontakt, etc. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine 4 Sterne Klassifizierung nach DEHOGA haben. Wir klassifizieren unsere Resorts auch aus gutem Grund nicht. Denn welche Kriterien ein 4-Sterne-Hotel ausmachen, empfindet jeder Gast anders. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team