Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • StrandAußen hui - innen noch viel zu tun!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Ärger bereits beim check In. Die Zimmer sind laut Website ab 15:00 bezugsfertig. Wie fragen um 12:30 zuerst an,da wir früher als erwartet anreisten. Natürlich war das nicht möglich. Wir drehten eine runde am Strand. Eine Stunde später wurde uns schon durch eine unfreundliche, genervte Rezeptionistin wieder eine Absage erteilt... dafür ein dickes Minus! So unfreundlich wurden wir selten behandelt... alles in allen ist das Hotel von außen ganz nett,nur wer es gern sauber und aufgeräumt hat, sollte die paar Euro mehr investieren und im Carat Hotel gegenüber einchecken!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Größe des Zimmers ist auf jeden Fall ausreichend. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig... kaum zu übersehende Woll Mäuse und bereits jetzt an Wänden, Fußleisten etc.starke Abnutzungen!


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Dass Sie am Empfang unfreundlich behandelt wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei einer 100% Vollbelegung es vorkommen kann, dass die Zimmer nicht vor 15 Uhr zur Verfügung stehen können. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben. Wir werden es intern auch noch einmal weitergeben. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team