- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist Top. Leider ist das Hotel schon sehr abgewohnt, dafür das es knapp 1 1/2 Jahre alt ist. Zum schlafen ist es super geeignet. Wer den Außenpool nutzen möchte, dieser ist nur als FKK nutzbar, was NIRGENDS beschrieben ist, weder in dem Prospekt der Grömitzer Welle noch in der Hotelinformation, da wird nur mit einem Panoramaaußenpool geworben, fanden wir eine Frechheit. Die Hotelangestellten sind stellenweise überfordert und jeder gibt einem andere Auskünfte, sodass man schon mal 3 verschiedene Antworten auf eine Frage hat. Die Aussicht im Restaurant ist gigantisch und macht einiges wieder wett. Da wir das Restaurant Konzept bereits aus dem Resort in Warnemünde kennen, waren wir damit nicht überfordert, wie vielleicht ältere oder neue Gäste. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist gut und jeder sollte etwas finden.
Leider etwas abgewohnt. Kalkflecken in der Dusche, Laminat zerkratzt, Flecken an den Wänden, WC Sitz macht sich selbstständig. Zum schlafen aber völlig ok. Unser Zimmer war in der 4 Etage, mit seitlichem Meerblick, allerdings ist in der 5 Etage das Restaurant und die Bar, sodass das Stühle rücken bis abends 22:30Uhr und morgens ab 6 Uhr schon sehr laut und nervend war. Ohne Ohropax kaum zum aushalten, wenn man morgens etwas länger schlafen möchte.
Super Ausblick aus dem Restaurant. Die Auswahl und Qualität der Speisen war gut, sodass jeder etwas finden sollte. Geschmacklich war es auch super, wir hatten an der Dinnernight teilgenommen und waren sehr begeistert.
Stellenweise sind die Angestellten der Rezeption aber auch im Restaurant bei Fragen überfordert und können einem keine klaren Antworten erteilen.
Die Lage ist nicht zu toppen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt aber es gibt im Hotel verschiedene Freizeitangebote, z.b Segway fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jule. Vielen Dank für die Bewertung unseres Resorts. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen ihre offenen Worte sehr ernst. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und werden weiter unsere Mitarbeiter schulen, damit sie den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Grüße von der Ostsee. Stanislav Bayer, Resort Manager