- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Neueröffnung viel falsch gelaufen. z.B. Parkplatz Frühstück minimal, Abendessen sehr gut, aber Wartezeiten bis zu 30 Mnuten, Selbstbedienung mit Koch Baustellenlärm und Baustelle um das Hotel, sehr negativ Personal gibt sich große Mühe alles zu regulieren
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders das Abendessen so gut gefallen hat. Unser Außenparkplatz liegt 300 m entfernt und bietet unseren Gästen zusätzliche Parkplätze, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Unser Restaurantkonzept sieht ein a la carte Direktservice vor, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen können. Wir verzichten bewusst auf ein Buffet und bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. dem Baustellenlärm. Dies darf nicht sein. Ja, in der Tat ist aller Anfang schwer. Dies haben wir jedoch sehr schnell in den Griff bekommen und natürlich sind wir auch auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team