Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
A-ja Grömitz nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur ein kurzer Kommentar zu einem kurzen Ausflug ins a-ja Grömitz. Das Highlight war das Wetter, ansonsten Ernüchterung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschend hier die Sauberkeit auf dem Zimmer, das Schwesterhotel in Warnemünde kann dies eindeutig besser. Der Abfalleimer im Bad war voller Flecken. Die Fester und die Fensterbretter waren nicht gesäubert worden. Der Fußboden im Bad bot beim Einzug den Eindruck als wären die Gäste vor uns eben erst gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist äquivalent zu Warnemünde. Frühstück ja, Rest nein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, dem wir begegnet sind, war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer es liebt in der Masse abzutauchen ist hier gut aufgehoben. Eine Kurtaxe ist okay, aber für eine kurzen Strandbesuch nochmals drei Euro pro Person bezahlen zu müssen fanden wir ernüchtern. Der Stand war zugestellt mit Strandkörben, die zu dieser Zeit( Ende Mai) mäßig frequentiert waren. Ostsee-Urlaub kennen wir anders (siehe Warnemünde) Bettenburgen dominieren das Bild am Strand. Willkommen auf Malle war unser Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Kurtaxe ist eine Form einer Tourismus-/ Fremdenverkehrsabgabe, die in aller Regel auf Gemeindeebene je Person und entgeltlicher Übernachtung in einem Gemeindegebiet erhoben wird. Hier haben wir, wie Sie sicherlich wissen, keinen Einfluss drauf – sowie auch auf die Anzahl der Strandkörbe am Strand. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter und motiviert uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung und Sauberkeit. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team