- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ging schon damit los, dass wir eine Buchungsänderung vornehmen wollten aber keine Chance hatten bei der Hotline durchzukommen. Auch nach mehreren Versuchen. Einmal angekommen im "Wellness-Urlaub" würden wir um 7.17 Uhr von Baustellenlärm geweckt. Der Zimmerwechsel lief einigermaßen problemlos. Allerdings wurden wir gefragt, ob wir das Drittbett direkt mitnehmen können. Am Anreisetag waren wir im Restaurant so zufrieden dass wir am Freitag Halbpension dazubuchen wollten. Das ließ sich aber nicht arrangieren aus keinem ersichtlichen Grund stattdessen wurde uns der Flyer mit der Reservierungshotline in die Hand gedrückt. Auf den Zimmern gab es leider kein Telefon. Generell hatten wir oft das Gefühl dass Service nicht groß geschrieben wird und man als Gast mit seinen Anliegen nicht ernst genommen wurde. Tischreservierungen liefen genauso schief wie Bestellungen an der Bar. Lobend hervorheben möchten wir Herrn T. der seinen Job in Restaurant und Bar professionell und zuvorkommend erledigt hat. interessant fanden wir auch dass wir nie jemanden zu Gesicht bekommen haben, der verantwortlich war. Insgesamt haben wir uns unseren Wellnessurlaub anders vorgestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hinsichtlich der schweren telefonischen Erreichbarkeit können wir Ihren Unmut verstehen. Jedoch haben wir ein derart hohes telefonisches Aufkommen, so dass es durchaus vorkommen kann, dass Sie einige Minuten in unserer Warteschleife verbleiben bis einer unserer Mitarbeiter der Reservierung für Sie persönlich erreichbar ist. Unsere Reservierungszentrale ist täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt und unter folgender Rufnummer erreichbar: +49 40696352580. Gern können Sie uns auch eine Email an: reservierung@ajaresorts.de. senden. Diese wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team