Sehr gemütliches Hotel in zentraler Lage und Bahnhofnähe. Geschmackvolle Einrichtung und erstklassiges Essen. Großer Wellnessbereich mit direktem Aufzug aus den Etagen. Zum Wandern als Ausgangspunkt und anschließender Entspannung gut geeignet. Zimmer mit Bergblick unbedingt buchen !
Großzügige Zimmer in guter Qualität (Hotel 4 Jahre alt). Leider wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Es sind im Hotel Hunde erlaubt und es gab keinen Hinweis darauf (Hundehaare überall am Boden !). Das waren wir so nicht gewohnt und beim letzten Aufenthalt ok. Die Nachreinigung war dann in Ordnung und eine kleine Entschädigung passte auch. ABER: Hundezimmer bitte nur für Hundebesitzer ;-) Matratzen sind klasse und außer der Zugspitzbahn - Hupe wirft einen niemand aus dem Bett.
Absolute Spitzenklasse in puncto Qualität und Vielfalt der Speisen. Regionalität und Genuss stehen im Vordergrund und begeistern jeden Tag aufs Neue ! Frühstück - Nachmittagskaffee - Abendessen vom Buffet *PERFEKT* !!! Die Speiseräume sind sehr gut aufgeteilt und es herrscht meist gute Atmosphäre !
Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen im ganzen Hotel. Auch wenn mal was schiefgeht kümmert man sich perfekt - DANKE !
Nahe am Bahnhof und kurze Wege in den Ortskern. Busanbindung zu den Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness in Form von Bädern im Innen und Außenbereich. Sauna teilweise mit Aufguss. Ruheräume sollten nicht mit "esoterischem Geklimper" beschallt werden. Diese ist nicht sehr anspruchsvoll (sollte man ändern). Sofa - Liegen (wenn man welche ergattern kann ...) und Liegestühle gibt es ausreichend. Kinderbereich ist auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage, die kulinarischen Angebote sowie den Wellnessbereich genießen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität der Speisen wissen wir zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf Sauberkeit großen Wert legen und Ihre Anmerkungen in unsere Qualitätssicherung einfließen lassen. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Verständnis hinsichtlich der Hundehaltung in unserem Haus. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Zimmer für Hundebesitzer intern besprechen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Hinweise zur Beschallung der Ruheräume werden wir ebenfalls in Betracht ziehen, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu fördern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Nico Stelkens Resort Manager

