Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christoph (36-40)
Alleinreisend • November 2010 • 3 Wochen • Arbeit
Zum letzten Mal 3 Wochen im Airporthotel 20104,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum letzten Mal für dieses Jahr habe ich drei Wochen lang das Airporthotel genutzt, leider bin ich enttäuscht, die Qualität hat nachgelassen. Ansonsten kann ich es noch immer weiter empfehlen. Wobei das Frühstück mit 12 Euro besser ausfallen müsste...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre regelmäßigen Bewertungen auf HolidayCheck und das Sie unser Haus weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder hier im Airporthotel Berlin-Adlershof begrüßen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau Sie in den 3 Wochen Aufenthalt im November diesen Jahres enttäuscht hat. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben Mit freundlichen Grüßen