Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Kleinigkeiten trüben den Eindruck
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern , nicht zu groß, sauber alles vorhanden was man braucht. Nur Kleinigkeiten trüben den Eindruck. 1. das was als tolles BIO Frühstück mit Geschmackserlebnis angepriesen wird entpuppt sich als stink normales Frühstück mit ein paar Sorten Wurst und Käse Rührei und gekochtes Ei. Ob BIO oder nicht , ein Geschmackserlebnis sieht anders aus, zumal bereits um 9 Uhr die Wurst deutliche Trocknungserscheinungen hatte. 2. Der Hinweis bei der Ankunft, parken sie doch günstig gerade rüber im Kaufland Parkhaus, entpuppte sich nach ca 20 Stunden Dauer mit 20 Euro als Unverschämtheit. Mein nachhaltiger Protest ob denn das günstig sei, führte zu einer 20 Euro Gutschrift aufs Frühstück. Fand ich o.k., zumal ich erst duch die Empfehlung in diese Falle tappte. 3. Das Fernsehprogramm hatte erhebliche Qualitätsprobleme (Grieß)


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht zu großes Zimmer, hell , modern, sauber. Telefon, keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • naja Standard Frühstück, nicht das versprochene Geschmachserlebnis. Und ich bin absolut kein Gourmet.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, bis auf die Panne mit dem Parkhaus, und das meine schriftliche Bitte um spätes auschecken , was auch bei HRS Kunden ein zugesicherter Bonus ist nicht berücksichtigt wurde und um 12 Uhr das Zimmermädchen da stand am 1.Januar,und dann wieder um 13 Uhr. Die Reaktion auf meine Beschwerde wegen dem Parkhaus war sehr gut, zum Schluß der Diskussion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja ich habe das Hotel bewußt außerhalb des Zentrums gebucht, und fand alles Gesuchte vor S-Bahn und Busverbindung. Auch von der Autobahn ist man schnell dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir hoffen Sie bald wieder im Airporthotel Berlin - Adlershof begrüßen zu können um auch die von Ihnen beschriebenen Kleinigkeiten die Ihren Eindruck bedauerlicherweise ein wenig getrübt haben wieder von der besten Seite zeigen zu können. Scheinbar wurde der freundliche Hinweis zur Nutzungsmöglichkeit des Parkhauses, welches sich günstig und praktisch gelegen direkt gegenüber dem Hoteleingang befindet, Ihrerseits auf die Parkgebühren bezogen... Danke auch für Ihren wertvollen Hinweis bezüglich der Störung durch die Mitarbeiter der Zimmerreinigung, zumal bekannt war, dass Sie gerne später Abreisen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, wir haben das für unsere zukünftige interne Kommunikation verbessert. Sehr schade, dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat, zumal nicht nur diverse Eierspezialitäten a la Minute nach Ihren Wünschen hergestellt werden, sondern mit dem biologischen Aspekt die gesunde Ernährung und der Bezug regionaler Produkte für uns eine entscheidende Rolle spielen. Zumindest können wir ausschließen, von den derzeit aktuellen Lebensmittelbelastungen gerade bei Eierspeisen betroffen zu sein. Das Wurst Trocknungserscheinungen hat, ist nicht repräsentativ und muss wenn bemerkt unverzüglich ausgetauscht werden. Als ich mir am 01. Januar 2011, um 11:00 Uhr das Frühstückbuffet anschaute, war dieses nicht nur optisch einwandfrei. Ich habe gemeinsam mit unserem Frühstücksservice Ihre Rückmeldung ausgewertet um zukünftig auf diesen Punkt ein noch größeres Augenmerk zu haben. Der TV Empfang war wie Sie schreiben am 31.12.2010 bis 01.01.2011 erheblich verschlechtert, im Nachhinein können wir leider dazu nichts feststellen, jedoch würden wir immer uns direkt bei auftreten einer Störung um die unverzügliche Beseitigung einer Störung kümmern. Wir hoffen Sie bald einmal wieder in Berlin Adlershof zu begrüßen und Ihnen einen Aufenthalt zu gestalten, der allen Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen nochmals ein gesundes neues Jahr 2011. Mit freundlichen Grüßen Ihr Airporthotelteam