Karin (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 2 Wochen

Rundum guter u. persönlicher Service; gerne wieder

Gute Lage; schönes Komfort-Zimmer zum Garten; rundum nettes und sehr aufmerksames Personal; leckeres, reichhaltiges Frühstück; sehr empfehlenswerte Wellnessbehandlungen;

zentral und doch ruhig

Sehr gut, liebevoll und kreativ angerichtet; das vegetarische Angebot für permanent vegetarisch essende Gäste könnte jedoch abwechslungsreicher sein;

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Karin
Liebe Karin,

Besten Dank für das erfreuliche Feedback hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unsere Lage und Einrichtung zu schätzen wussten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Wellnessbehandlungen genossen haben und wir werden Gerne Ihre motivierenden Worte an unserer Masseurin weiterleiten.

Wir notieren Ihre Kommentare über den Vegetarischen Angebote in unserem Restaurant, und werden wir die zu unserem Küchenchef weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen die besten Grüße aus dem sonnigen Port de Soller

Flavio Mirabella
Aimia Hotel