Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage! Modernes Hotel. Gastronomie schlecht :-
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Modernes Hotel, schöne Zimmer, gute Lage in zweiter Reihe zur Strandpromende. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Rennradtouren. Den Wellness-Bereich haben wir nicht besucht. Unbedingt ohne Halbpension buchen! Das Frühstück war wenig abwechslungsreich aber soweit okay. Das Abendessen wurde am Tisch serviert und war jeden Abend aufs Neue eine Endtäuschung. Das Hauptgericht war schlecht bis ungenießbar. Bsp. Lammkarree bestand fast nur aus Knochen, Hühnchen war trocken, Spanferkel sehr fettig, Fischfilets nichts besonderes. Oft war eines der Hauptgerichte, bei einer Auswahl von 3-4 Gerichte, nicht verfügbar. Es gab kaum Beilagen und teilweise Tiefkühlgemüse. Trotz allgemein kleiner Portionen, konnte man keinen "Nachschlag" bestellen. Stattdessen wurde man auf die Snackkarte verwiesen. Das Ambiente im Speisesahl war kühl, Tische stehen sehr eng zusammen. Auf Reklamationen kam keinerlei Reaktion vom Hotelchef. Dasselbe hörte man auch von anderen Gästen. Da wir die guten Bewertungen über das Hotel AIMIA gelesen haben, waren äusserst endtäuscht über die schlechte qualität und den dürftigen Service. Wir werden das Hotel AIMIA nicht wieder besuchen! TIP** Nur wenige Gehminuten vom Hotel, entlang der Promenade von Port de Soller, finden Sie eine Menge netter Restaurants, die bis spät Abends unterschiedliche Speisen servieren. Sicherlich ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem bieten die meisten Restaurants einen herrlichen Blick in die Bucht und aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:7