Anja (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Ein Hotel mit Herz, hier kann man sich wohlfühlen

Dieses ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir verbrachten Ende März eine Woche in dem Hotel. Das Hotel selber befindet sich in 2. Lage, aber schon nach einer Minute hat man die Promenade erreicht. Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter, das hat uns wirklich überzeugt. Die Zimmer, wir hatten eins in der zweiten Etage, sind sehr groß und geräumig. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir hier jedoch, es fehlen Haken an der Wand zum Aufhängen der Jacke, der Platz wäre gegeben und die Wand gegenüber des Bettes ist sehr kahl, ein schönes Bild würde noch für mehr Gemütlichkeit sorgen. Sitzt man auf dem Balkon sieht man leider nichts, da die Glasscheibe aus Milchglas ist. Wir können nur das Frühstück bewerten, es ist alles vorhanden aber noch etwas Luft nach oben. Positiv zu erwähnen ist, dass man die Möglichkeit hat, sich frischen Orangensaft selbst zu pressen. Das Nachlegen, wenn etwas leer war, hat teilweise relativ lange gedauert und die Auswahl kennen wir aus anderen Hotels besser. Der Charakter der Innenbar, um dort gemütlich sitzen zu können, wurde durch eine laut brummende Eistruhe gestört, das unbedingt geändert werden, das war kein Wohlfühlfaktor. Dennoch haben wir uns insgesamt rundum wohl gefühlt und werden einen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel in Erwägung ziehen. Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig, in wenigen Gehminuten hat man die Auswahl der tollsten Restaurants, die, das muss man allerdings sagen, teils auch ihren Preis haben.

Das Hotel liegt in 2. Lage in einer Parallelstraße zur Promenade, die selbst nach wenigen Schritten zu erreichen ist.

Die Zimmer sind für ein Doppelzimmer sehr groß, das Bad besitzt sowohl eine große Badewanne wie auch eine große Dusche, alles vorhanden. Wir haben wunderbar geschlafen.

Dickes Lob an das gesamte Team, alle sehr nett und herzlich.

Da wir nur Frühstück gebucht hatten können wir zu dem Abendessen nicht sagen.

Es gibt einen Swimmingpool und auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Anja
Liebe Anja,

Besten Dank für das erfreuliche Feedback und Ihren Besuch.

Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass die Grosse unseres Doppelzimmer Superior, sowie die Bedienung unseres Personals Ihnen gut gefallen haben.

Wie Sie sagen, ist die Lage des Aimias direkt an der Hauptpromenade ideal, um alle Stadt-Einrichtungen zu erreichen.

Wir werden Ihre Anmerkungen im Bezug der Kleiderbügel in den Hotelzimmer für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen und Ihre Bemerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets an die F&B Verantwortlichen melden.

Wir hoffen, Sie schon recht bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Port de Soller,

Flavio Mirabella