Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren früher als vorgesehen in Stockholm und buchten deshalb einen Tag früher nochmals dieses Hotel, damit wir zwei Nächte im gleichen Hotel bleiben konnten. Es war nicht möglich, zwei Nächte dasselbe Zimmer zu benützen. Also am Morgen checkout und dann wieder checkin. Das 1. Zimmer war mit Terrasse und viel Lärm - die Türe war nicht dicht. Der Boden hätte auch längst eine Reinigung nötig gehabt. Das 2. Zimmer war sehr klein aber sonst in Ordnung. Der absolute Hammer war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl: Brot, Knäckebrot, Butter, 2 Sorten Konfitüre, Käsescheiben. Schinken, irgendwelche Streichwurst, trockene Biscuits. Zum Trinken Kaffee, Tee, Milch, Wasser und Orangensaft. Der Orangensaft bestand aus 4/5 Wasser und 1/5 Orangensaft! Vielleicht war ja der Automat nicht richtig eingestellt. Am 1. Morgen waren wir um 08.30 dort. Vergebens suchten wir nach einem Messer. Ich fragte die Person an der Rezeption: Sie müsse schauen, ob sie noch welche haben. Sie musste halt in der Küche ein paar abwaschen. Am Nebentisch war ein Stück Tomate am Boden - am nächsten Morgen war es tatsächlich immer noch dort. Auch hier war es mit der Sauberkeit überhaupt nicht zum Besten. Den Transfer zum Flughafen für den nächsten Tag muss man unbedingt bis 19.15 gebucht haben, wenn man 50 Kronen bezahlen will. Nachher kostet es nämlich 100 Kronen und die Buchung am Vorvortag ist nicht möglich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:11