- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel optisch einen super Eindruck...egal ob von außen oder innen. Die Zimmer sind groß mit tollen Balkon und großen Bad mit Dusche. Wir hatten HP gebucht. Früh ein ausreichendes Frühstücksbuffet und am Abend ein 3 Gang Menü. Im gesamten Hotel hat man kostenlos Wlan. Das Wetter war Ende April durchwachsen, aber wir hatten meist Glück. Leider waren in der Umgebung Saisonferien (Ende April bis Mitte Juni), daher waren die Skilifts zu und auch viele Raststationen in den Bergen. Die Südtiroler haben sehr oft eine Mittagspause, dies ist auch bei dem Besuch bei Burgen/Schlössern und einigen Geschäften zu beachten! Die Wanderwege sind auch nicht besonders gut...wir haben uns "verlaufen" und mussten dank der "Beschilderung" eine Alm runterkraxeln, da urplötzlich der Wanderweg aufhörte. Und wir kamen da raus, wo wir garnicht hinwollten...also vorsicht... Aber trotz allem ist es imposant vor den riesigen Bergen der Alpen zu stehen.
Schöne große und saubere Zimmer mit Balkon und großem Bad. Der TV war sehr klein, aber um die kurze Zeit, die man im Hotel war zu überbrücken ausreichend. Für uns waren die Matratzen etwas hart. Auf Wunsch bekamen wir sofort zwei Extra-Kissen gebracht.
Der Speissaal war sauber und ordentlich. Man hatte zu den Essenszeiten seinen "Stammplatz" Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. An einem Abend gab es eine hausgemachte Pizza zur Wahl...wahnsinnig groß, schön dünn und super lecker!!! Das Bier war leider sehr sehr kalt...aber trotzdem lecker :) Wenn man Mittags im Hotel war, konnte man auch in der hauseigenen Pizzaria essen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich - man fühlte sich gleich willkommen...vielen Dank an Daniela! Wenn wir eine Frage hatte wurde uns immer geholfen. Das Personal war auch freundlich und bemüht. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich.
Das Hotel liegt mitten in den Bergen in einem Tal. Rundherum tolle gepflegte Häuser. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe und vom Hotel aus gehen mehrere Wanderwege aus. Auch ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe und ein paar weitere Einkaufsläden sind zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |