- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf das Hotel bezogen war unser Urlaub der totale Reinfall. Undichte und nicht funktionstüchtige Dusche. Schimmel an der Badezimmer-Außenwand. Defekter Balkontürgriff und zerrissene Vorhänge. Weder die Hotelbar, noch die Poolbar waren geöffnet. Wer Erfrischungen wollte, musste ins Nachbarhotel gehen. Aschenbecher waren, genau wie Salz- und Pfefferstreuer Mangelware. Einfaches Frühstück, Kaffee musste aus dem Automaten gezapft werden und die Frühstückseier musste man selber kochen. Das Essen war in der ersten Woche ok.Allerdings wiederholte sich der Speiseplan in der zweiten Woche, sodass wir trotz Vollverpflegung unsere Hauptmahlzeiten auswärts eingenommen haben. Wlan gegen Berechnung (5 Tage 10,00 €) ist nicht mehr zeitgemäß. Auch der Empfang war nur in der Nähe der Rezeption möglich. Einziger Lichtblick: das absolut freundliche Personal. Wenn man einmal von dem Hotel absieht, war es ein toller Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |