Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel, gutes Personal, schlechte Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war frisch renoviert, geschmackvoll gestaltet und sauber. Zmmerservice hat zuverlässig und unbemerkt seinen Dienst getan, so wie es sein soll. Fremdsprachenkenntnisse des Rezetionspersonals waren gerade für italienische Verhältnisse sehr gut (alle, neben Italienisch, Englisch, vielfach Deutsch, Französisch, Spanisch, jeweils fließend). Das Frühstück war gerade so akzeptabel (schlechter Kaffe, wenig Auswahl im Continental Breakfast Bereich, Croissants und süßes Gebäck nur mindere Qualität) . Die Lösung, dass HP-Gäste das Dinner im benachbarten Blu Morisco einnehmen, ist schlecht. Beim Morisco handelt es sich um ein 3*-Familienhotel: sehr bunte Ausstattung, sehr laut. Das Buffet fand in einem kurzen Zeitfenster zwischen 19-21 Uhr, was für unser Empfinden etwas früh war. Das Buffet war allerdings sehr abwechslungsreich, sogar die Antipasti-Auswahl wechselte täglich, die Qualität war durchgehend gut. Allerdings hat die Atmosphäre eher nur eine zweckmäßige Einnahme des Dinners erlaubt (der Getränkeservice war hier allerdings wiederum zügig und freundlich). Die Poolanlage ist sehr gepflegt, allerdings ist der Bereich von Mauern umgeben, was der Lage des Hotels mitten im Ort geschuldet ist. Die Bereiche um die Hotelbar waren nett gestaltet, allerdings wohl auch aufgrund der Lage ohne Aussicht, nach unserer Beobachtung nicht von Gästen besucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1