- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes ansprechendes Hotel. Negativ: All Inclusive für zwei Hotels nur an einer kleinen Bar, dazu zeitlich noch eingeschränkt. Die Badekappenpflicht war unverständlich. Das fehlende Sportangebot trotz sehr vieler Animateure war auf deren Passivität und mangelndem Interesse zurückzuführen ("Für Sport zu heiß!"). Die Verpflegung war zwar gut und abwechslungsreich; zum Essen gab es aber trotz AI nur Wasser oder Wein. Das Zimmer lag zur Straße und war wegen gegenüber stattfindenden Musikveranstaltungen sehr laut. Dazu war die Klimaanlage defekt. Nach einer Woche gab es aber ein neues Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Werter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie Ihrer Bewertung gewidmet haben. Die Nutzung der Badekappe ist wegen hygienischen Grunde obligatorisch, wie Sie einfach verstehen können, und es ist in der Mehrheit der Hotels dieser Art vorgesehen. Wie auf die Webseite gezeigt, sind Hauswein und Wasser die inklusive Getränke zu den Mahlzeiten. Dagegen erlaubt die Open Bar viele weitere Getränke zu bestellen, wie von der All Inclusive Verpflegung vorgesehen ist. Wir möchten auch klarstellen, dass im Falle von eventuellen technischen Defekten im Zimmer, sollte unser Personal sofort informiert werden, damit man dank der Hilfe der Wärter eine Lösung finden kann. Wir hoffen, dass die Sauberkeit und die vielfaltige angebotene Leistungen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt geschenkt haben, der Sie führt, nochmal einen Urlaub mit Blu Hotels zu buchen. Wir ergreifen die Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu senden.