Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Highligt fällt mir spontan nicht ein, es ist ein mittelmäßiges Hotel, welches auf Masse betrieben wird und somit keinen persönlichen Charme hat, auch wenn die Angestellten bemüht und freundlich sind. Die Parkgebühren sind unverschämt, obwohl wir noch die preiswertere Alternative quer über die Straße auf dem Parkplatz für 4€ am Tag hatten. Bei Anreise war der Seifenspender im Bad leer, es dauerte mehrere Stunden bis dieser aufgefüllt wurde. Sauberkeit ok. 3€ für eine 3/4 l Mineralwasserflasche ist auch eine Frechheit, woanders bekommt man eine gratis am Anreisetag. Einen Kühlschrank gibt es auch nicht auf dem Zimmer. WLAN funktioniert in den Nebengebäuden des Hotels (man sieht auf de Foto nur den Eingangsbereich mit Essensbereich) nicht. In der Lobby ist eigentlich gar kein Platz, um sich mal dorthin zu setzen um Mail etc. zu checken. Zu bestimmten Zeiten kann man eigentlich nicht in den Speisesaal, weil der von den Senioren fest in Beschlag genommen wird. Dabei gibt es genügend warmes und kaltes Essen, was immer wieder aufgefüllt wird und für diese Massenverpflegung recht gut war. Allerdings habe ich noch nie so eckliges Rüherei zum Frühstück serviert bekommen. Das Servicepersonal war aufmerksam. Das Schwimmbad haben wir uns nur angeschaut, für den Außenpool war es dann doch die Tage zu kalt. Minigolf kann man für 4 € pro Tag und Person spielen. Schläger und Bälle erhält man an der Rezeption. Nach Altenberg sind es ca. 6 - 7 km mit dem Auto, ein Bus fährt vor der Tür. Die Umgebung ist schon schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Anmerkung die Parkgebühren betreffend darf ich Ihnen mitteilen, dass sich diese natürlich an einer kaufmännischen Weiterverrechnung bestimmter Aufwände für Instandhaltung und Pflege orientieren. Es ist keineswegs so, dass diese Flächen das Hotel nichts kosten und wir haben vor allem bei unserem großen Gästeparkplatz versucht, die Belastung für unsere Gäste mit 4 EUR pro Tag so gering wie möglich zu halten. Auch im Vergleich mit unseren Mitbewerbern, kann hier aus unserer Sicht nicht von einer "Frechheit" die Rede sein. Wir bitten diesbezüglich nochmals um Ihr Verständnis! Wir bestätigen des Weiteren Ihren Eindruck, dass auch unser Hotel zu gewissen Stoßzeiten an die Kapazitätsgrenze gelangt. Das lässt sich leider nicht immer verhindern! Die Mitarbeiter sind jedoch bemüht, sich zu jeder Zeit um alle Gäste zu kümmern und Engpässe bei der Platzzuteilung im Restaurant zu vermeiden. Allerdings haben wir in Summe 222 Zimmer und damit auch ein recht hohes Fassungsvermögen an Gästen. Eine wirklich heimelige, familiäre Atmosphäre können wir schlichtweg nicht bieten. Wir bedanken und trotzdem für die Weiterempfehlung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team

Offizielle Hotel Homepage