- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Nächte in Ihrem Hotel und es entsprach nicht so ganz unseren Erwartungen. Das Ambiente ist nicht so ansprechend. Sicherlich handelt es sich um einen alten DDR Bau, wo Grundrisse vorgegeben sind, aber einfache Veränderungen hätten schon große Wirkung. Was ist das z.B. für eine furchtbare Wand im Foyer, wo der riesige Fernseher davor steht? Der Essensaal ist einfach zu eng gestellt, wären weniger Tische würde man aber keinen Platz finden. Zwickmühle. Das Essen ist super, Kompliment. Der Billardtisch müsste gerichtet werden, ist ärgerlich wenn man Geld bezahlt und der Tisch nicht ausgerichtet ist. Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Das Personal hat auf Grund der Menge an Leute wirklich zu tun im Essenssaal, kaum zu schaffen. So setzt man sich eben an einen Tisch, der noch nicht abgeräumt wurde und kümmert sich. Wünschenswert wären auch ein paar Hinweise für Wanderrouten, da haben wir nichts gefunden. Man könnte A 4 Blätter auslegen mit der Routenbeschreibung und km Angabe. Das sind nur einige Ideen. Vielleicht kann das Eine oder Andere umgesetzt werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir bedauern es in aller erster Linie sehr, dass Sie nicht wirklich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren! Es ist auch sicher nicht unser Anspruch, einen negativen Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen. Daher nehmen wir uns Ihre konstruktive Kritik sehr zu Herzen und werden weiterhin verstärkt versuchen unsere Serviceleistung zu verbessern. Wie Sie schon richtig bemerkt haben, sind bauliche Veränderungen nicht immer möglich, wenngleich unser Eigentümer wirklich seit Jahren konsequent an der Modernisierung des Hotels arbeitet. Danke im Übrigen auch für den Tipp mit den Wanderrouten! Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie irgendwann wieder im Waldhotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team