Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Aufenthalt mit Kindern gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für eine Reise mit Kindern gut geeignet. Die Angebote waren durch Corona etwas eingeschränkt, aber das sehr freundliche Personal hat das wieder gut gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und vor allem Badezimmer sind recht klein. Es ist schwierig die Wander- und Badesachen zu trocknen. Die Betten und die Ausstattung der Zimmer sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Kinderbuffett könnte etwas umfangreicher sein.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfreich.z. B.bei der Suche nach einem Platz im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung sehr gut geeignet. Es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe um den Urlaub abwechslungsreich und trotzdem erholsam zu gestalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage könnte etwas mehr auf Kinder ausgerichtet sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3