- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank. Das Frühstücksangebot war super, genauso wie der Schlafkomfort, die Betten einsame Spitze. In Zeiten von Corona wurde alles für ausreichende Sicherheit der Urlauber getan. Für eine umfangreiche Auswahl an Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten, wurde ebenfalls gesorgt. Rundum, ein schöner Urlaub gewesen, vielen Dank an das gesamte Personal und Ihre freundlichen Mitarbeiter
Hervorragend geschlafen, die Betten 1A und das Zimmer ausreichend ausgestattet.. Allerdings die Beschläge der Fenster müßten eventuell mal gewartet werden.
Aufgrund von Halbpension was gebucht wurde, können wir nur dies bewerten, aber das war zu 100 % einsame Spitze. Ein wunderschönes Frühstück, es fehlte an Nichts, alles war immer ausreichend vorhanden und die Atmosphäre im Saal hätte nicht besser sein können. Großes Lob an das gesamte Team. Weiter so 👍
Sehr freundlicher Empfang, das ganze Personal tipp topp.
Eine wunderschöne Umgebung, alles sehr sauber, auch der ganze Ort. Sehr beeindruckend, freundliche Menschen sowie gute Wander Möglichkeiten. Sehr schön waren außerdem die vielen Bänke unterwegs auf sämtlichen Wanderungen. Die Anfahrt verlief völlig problemlos, denn Schellerhau war sehr gut ausgeschildert und das Hotel schon beizeiten erkennbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein tolles Freizeitprogramm für Jung und Alt. Für jeden was dabei gewesen. Leider war der Außenpool aufgrund der Wetterlage nicht nutzbar für uns, aber dafür konnten wir umso mehr die nähere Umgebung bewandern und so etwas für unsere Fitness was tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |