Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu wenig Personal...
4,0 / 6

Allgemein

Seit vielen Jahren nun fahren wir bereits mehrmals im Jahr ins Ahorn-Hotel, aber bei diesem Mal fiel uns besonders die personelle Unterbesetzung und somit der mangelhafte Service auf. Das anwesende Personal gab alles, war sehr freundlich, aber eindeutig überlastet. Zum Frühstück kam das Personal niht hinterher die Speisen und das Geschirr nachzulegen, somit kam ziemliche Unruhe rein. Der Service war sehr nett, aber ebenfalls überlastet. Am Pfingstsonntag war im Biergarten zur Kaffeezeit nur eine einzige Mitarbeiterin, die den Laden (sehr freundlich) am Tresen zur Selbstbedienung ganz alleine schmiss. Unglaublich!!! Überall entstanden Warteschlangen; gruselig, FDGB-Flair!!! Auch am Abend waren an der Bar und im Service zu wenig Mitarbeiter, um die Menge an Pfingstgästen zu bedienen, so dass nichts im Fluss blieb. Schade! Die neue Sommerterasse ist toll, aber was nützt diese, wenn diese nur für die Hauptmahlzeiten genutzt werden kann? Hier sollte dringend über den Personalschlüssel nachgedacht werden, gerade an solchen ausgebuchten Tagen. Liebe Grüße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Für ihre Hinwiese zum Personal sind wir ihnen dankbar. Uns wäre auch lieber, wenn unsere ausgeschriebenen Stellen alle besetzt wären. Die Personalsturktur in unserem Haus ist wohl überlegt und durchgeplant. Wir haben auch in Hinblick auf diese Situation unsere Azubi Anzahl auf 40 erhöht und werden unserem Auftrag als Ausbildender Betrieb mehr als gerecht. Zumal wir in diesem Punkt auch mit viel Unterstützung unseres Eigentümers Anreize schaffen, die Auszubildende nicht überall genießen. Dieses Jahr übernehmen wir ALLE ausgelernten Azubis und schaffen damit die Grundlage in Zukunft auch einen noch besseren Service für unsere zahlreichen Gäste zu bieten. Unsere neue Sommerterrasse haben wir bewusst am tag geschlossen, da zu dieser Zeit unsere Outlets am Strand und der Biergarten geöffnet sind und sich im Haus kaum ein Gast aufhält. Ich hoffe, Sie besuchen uns weiterhin und werden die Entwicklungen in unserem Hause sehen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage