Für Großeltern mit Kindern in den Ferien super geeignet. Viele Kinder, viele Angebote, super Essen. Der Service ist auf die Bedürfnisse von Kindern gut eingespielt. Ebenfalls die Angebote und die Zimmereinrichtung.
Wir buchen immer die Suite Seeseite. Dort ist es ruhig und ein sehr schöner Ausblick. Die Zimmer sind sauber.
Die Halbpension ist nicht zu toppen. Egal wann man kommt, es ist immer alles vorhanden. Gut finde ich den zugewiesenen Tisch für den gesamten Aufenthalt.
Der Service hat in den 8 Jahren, in denen wir mit unseren Enkelkindern immer wieder in den Ferien für einige Tage kommen, nicht nachgelassen. Animationsangebote sowie der Service im Speisesaal sind immer kindergerecht und das Personal sehr freundlich. Extrawünsche werden immer gehört und erfüllt.
Wir benötigen von Berlin ca. 1 - 1 1/2 Stunden bis zum Hotel. Ausflugsziele gibt es viele in der Nähe, allerdings ist das Angebot im Hotel auch immer gut und oft ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Erweiterung der Tobewelt ist bei unseren Enkeln gut angekommen. Wir freuen uns auch schon auf die Neugestaltung der Schwimmhalle. Die Animationsangebote haben wir noch nicht so oft in Angriff genommen, da das Außengelände und die Dinge wie Kino, Tobewelten und Schwimmhalle genug Zeit in Anspruch nehmen. Schön wären vielleicht zwei Theaterangebote oder Zaubershows pro Woche am Tage als Angebot für die Kinder. Nicht jeder bastelt gerne oder spielt Spiele mit anderen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |

