- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Rückblick auf unseren Kurztrip hinterläßt einen positiven Gesamteindruck - wir waren ob der Größe des Hotels und der vielen Urlauber, die dort untergebracht werden können, eher skeptisch. Zwei Makel möchten wir dennoch nennen: Beim Ein- und Auschecken sind zwei Angestellte an der Rezeption einfach zu wenig. Dies war gerade auch wegen der längeren Wartezeiten nicht i. O. Zum anderen wurde für einen Abend ein sog. Tanzabend ( = Disko) angeboten. Hier kamen wir uns dann doch ein wenig verar ... vor, weil zu 90 % dieser Abend nur, aber wirklich nur, den Rentnern gewidmet war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und die damit verbundenen Hinweise. Es tut mir leid, dass an der Rezeption längere Wartezeiten entstanden sind. Wir werden prüfen, ob eine Personalaufstockung hier Abhilfe schaffen kann. Bezüglich des Tanzabends werden wir in Zukunft noch mehr auf die Gästewünsche und Gästestruktur eingehen. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Alles Gute für Sie Michael Zehden (Geschäftsführer)