Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Toller Familienurlaub für Groß und Klein!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Familienhotel.Es gibt nichts zu bemängeln. Wir waren in den Sommerferien dort und es war nicht überlaufen.Mal sehen wie es im Herbst sein wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war sehr warm. Kaffeemaschine, TV,Kühlschrank,Wasserkocher hatten wir im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Stempelkarte,für Kinder. Diese kann man nur voll bekommen, wenn man mindestens 4-6 Tage dort ist und an jeder der Aktion teilnimmt, die am Nachmittag stattfindet. Da ja hin und wieder Ausflüge im Urlaub anstehen, würde ich es gut finden,wenn das Konzept etwas geändert werden würde.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, unser familienfreundliches Angebot hat Sie begeistert und uns eine sagenhafte Bewertung eingebracht. Besten Dank dafür. Allerdings konnten Sie von der Umgebung und auch uns nicht genug bekommen. Gern möchte ich mich zu Ihren noch unerfüllten Aktivitäten äußern. Ich kann nur zustimmen, eine vollends ausgefüllte Stempelkarte ist wegen der Fülle der Angebote, dem Interesse an Unternehmungen in die nähere Umgebung und der immer viel zu knappe Urlaubszeitraum eher die Seltenheit. Daher bewahren Sie die Stempelkarte auf, denn diese kann auch beim nächsten Besuch bei uns oder in einem der anderen AHORN Hotels & Resorts vervollständigt werden: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ Sie ist weder zeitlich noch örtlich gebunden. Falls Sie der geplanten Buchung im Herbst noch keine Taten haben folgen lassen, sollten Sie dies für den Frühbucherrabatt umgehend ins Auge fassen. Wenn Sie das genauso sehen, freue ich mich auf Ihre bald eintreffende Reservierung! Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor