- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit super .Strandfeeling angenehm. Parkplatzgebühr sehr teuer, zumal Schranke defekt war und jeder reinfahren konnte. Leider keine Kerzen mehr in der Bar auf dem Tisch. Essenauswahl gegenüber sonst ,eingeschränkter,aber ausreichend . Die Qualität war auch schlechter sls sonst. Wechel des Kochs????. Matratzen könnten erneuertt werden. ABER dennoch wir kommen wieder. Wenn man am Vorabend bezahlt,bekommt man keine Check out Tüte. Bereits 2x schon erfahren
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Connie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Connie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen wieder gefallen hat, wenn auch mit einigen Kritikpunkten, die wir gerne annehmen. Wir instruieren unser Mitarbeiter an der Rezeption, das natürlich auch am Vorabend schon checkout Tüten übergeben werden. Den Koch haben wir nicht gewechselt, aber wir versuchen das Angebot immer weiter breit zu Fächern. Diesmal haben wir wohl nicht ihren Geschmack getroffen, das tut uns sehr Leid. Ich hoffe, beim nächsten Besuch können wir Sie wieder rundum zufriedenstellen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor