Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Connie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlichkeit super .Strandfeeling angenehm. Parkplatzgebühr sehr teuer, zumal Schranke defekt war und jeder reinfahren konnte. Leider keine Kerzen mehr in der Bar auf dem Tisch. Essenauswahl gegenüber sonst ,eingeschränkter,aber ausreichend . Die Qualität war auch schlechter sls sonst. Wechel des Kochs????. Matratzen könnten erneuertt werden. ABER dennoch wir kommen wieder. Wenn man am Vorabend bezahlt,bekommt man keine Check out Tüte. Bereits 2x schon erfahren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Connie
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Connie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen wieder gefallen hat, wenn auch mit einigen Kritikpunkten, die wir gerne annehmen. Wir instruieren unser Mitarbeiter an der Rezeption, das natürlich auch am Vorabend schon checkout Tüten übergeben werden. Den Koch haben wir nicht gewechselt, aber wir versuchen das Angebot immer weiter breit zu Fächern. Diesmal haben wir wohl nicht ihren Geschmack getroffen, das tut uns sehr Leid. Ich hoffe, beim nächsten Besuch können wir Sie wieder rundum zufriedenstellen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage