- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war im guten Zustand, es wurde viel investiert, waren bereits das 4.mal dort. Zimmer waren in Ordnung, auch mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Das Frühstücks.-und Abendbuffet war sehr reichhalting und umfangreich. Weiter so!!!! Das Silvesterprogramm stand unter dem Motto " Brasilianische Nacht ".wir hatten uns sehr darauf gefreut, waren aber enttäuscht, das die Nacht bereits nach 20 Minuten vorbei waren, den länger dauerte die Tanzeilage nicht. Wir saßen im Saal Brandenburg, die Kapelle war eine Katastrophe,vom Erscheinungsbild und der Musik her. Die Musiker haben sich auf die Gäste überhaupt nicht eingestellt. Nach Einschaltung der Direktion haben sie auch ihre Musikrichtung nicht geändert. Ab ca 22 Uhr war der Saal bereits halb leer, weil sich die Gäste in der Bar wohler wohler fühlten,da dort Musik zum tanzen gespielt wurde. Auch wenn es nur ein DJ war, aber er wurde für seine Musik gelobt.
Zimmer war i.O. es wurde auch regelmäßig und gut sauber gemacht
Anzahl der Restaurants ist genug. Uns verwundert nur eins, warum darf ein kleiner Hund nicht mit in das Restaurant mitgenommen werden, obwohl ich auch für den Hund bezahlen muß. Für einen großen Hund ist das Verbot o.k. Ein kleiner Hund liegt ja neben den Stuhl.
Freundlichkeit des Personal war in Ordnung. An der Reception könnte man etwas rschneller arbeiten und Fachpersonal einsetzen. Über die Bildqualität des Fernsehers im Zimmer habe ich mich an der Rezeption beschwert, es sollte ein Techniker kommen,aber es passierte nichts. ( Zimmer 388 9
in den Wintermonaten können die Angebote nicht genutzt . Waren mit Hund angereist, und gingen dadurch viel spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad war i.O. , auch die Wasserqualität war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |