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Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, jedes Mal für Kinder ein Highlight. Sehr nettes Personal. Der Außenbeleuchtung könnte gepflegter sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit einem 2. Kopfkissen hätte ich besser geschlafen. Ansonsten so wie man es erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartig, wenn der Direktor das operative F&B Team unterstützt.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte ein 2. Kopfkissen via App angefragt, das hat leider nicht geklappt. Warum dieser Service angeboten wird, wenn keiner die Wünsche bearbeitet ist mir rätselhaft. In Altenberg hat das wunderbar funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am See war grandios. Allerdings könnten die Gärtner mal wieder Hand anlegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Ihre intensive Rückmeldung fordert mich in vielerlei Hinsicht auf darauf einzugehen. Ein großes Dankeschön an Sie für die gelieferten positiven Eindrücke. Der Anspruch jedes Mitarbeiters ist die Erfüllung der aktuell bestehenden Erwartungen unserer Gäste an uns. Die Gartenpflege ist in den letzten Tagen etwas in den Hintergrund getreten, da unsere Technikabteilung einen Pool an Aufgaben im Innenbereich für den Erhalt des Wohlgefühls unserer Gäste ausschöpfen durfte. Regelmäßiges Mähen, Kärchern und Zurückschneiden wird trotz des massiven Arbeitsaufkommens auch in den nächsten Monaten umgesetzt. Danke, das Sie mit wachem Auge und dem Wunsch nach gepflegter Erscheinung uns unterstützen möchten. Der QR-Code-Service steckt aktuell noch in den Kinderschuhen. Unsere Mitarbeiter haben die Nutzung noch nicht ganz verinnerlicht. Selbstverständlich hätten Sie wie es in der Vergangenheit bei uns üblich war, am Empfang bei Wunschmitteilung mit sofortiger Wirkung ein Kissen ausgehändigt bekommen. Ich werde persönlich dafür Sorge tragen, dass dem QR-Code zukünftig die nötige Aufmerksamkeit zuteil wird. Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage