- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight: Freundlichkeit beim Empfang und bei der Abmeldung an der Rezeption. Wahlweise Nutzung beider Restaurants. Vielfältiges Wochenprogramm für Kinder und Erwachsene. Sauberkeit im gesamten Hotel. Freundlicher Zimmerservic. Enttäuschung: Sehr unfreundlicher Umgang mit Gästen im Bereich Biergarten gleich am Anreisetag am 15.07. durch die Dame im Selbstbedienungsbereich. Damit kein weiterer Besuch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn es ihnen gefallen hat. Entschuldigen möchte ich mich, wenn die Bedienung im Biergarten nicht korrekt und freundlich erfolgte. Hier werden wir mit unserem Team die Arbeitsweise und den Umgang mit dem Gast besprechen. Jeder sollte sich bei uns Wohl und Willkommen fühlen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor