Archiviert
Christina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr familienfreundlich

5,7/6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Von außen ist das Haus nicht so ansprechend (DDR-Bau), aber die Zimmer und der Innenbereich des Hotels waren vollkommen in Ordnung. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, das Freizeitangebot im Hotel ist super, auch in der Umgebung von Templin kann man viel erleben. Auch bei schlechten Wetter wird einem im Hotel nicht langweilig. Der Lübbesee am Hotel ist super auch für ganz kleine Kinder geeignet, da er eine Weile recht flach ist.
Wir hatten Halbpension gebucht (früh und abends) und waren sehr zufrieden. Die Buffets sind sehr reichhaltig und das Essen war lecker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir haben uns mit unseren 3 Kindern (7 Jahre, 4 Jahre und 8 Monate alt) sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich