Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Schönes Seehotel mit tollem Strand
5 / 6

Sauber,ordentlich,aber sehr hellhörig. Schade,dass nicht alle Aktivitäten vom Hotel im Preis mit inbegriffen waren z.b. Minigolf für 36 Euro für 4 Personen fanden wir recht teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren gut ausgestattet,nur sehr hellhörig. Bei lauten Unterhaltungen ab 6.30 Uhr morgens uns 23 Uhr abends war der Schlaf auch für die Kinder etwas gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches ,reichlichen und sehr leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele und gute,aber teilweise sehr preisintensive Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sarah, mit 5/6 Sonnen könnte man meinen wir haben unser Ziel erreicht. Mitnichten! Zufriedenheit stellt sich erst ein, wenn unsere Gäste immer wieder eine Reise zu uns antreten, weil wir das Hotel für garantiertes Gelingen des Urlaubs sind. Daher haben wir Fragen: Wie kommt dieser Preis für Minigolf zustande? Ich hoffe es handelt sich hier nur um einen Schreibfehler da unsere kleinen Gäste kostenfrei in den Genuss kommen. Unsere Rabattcoupons sind eine gute Alternative die Umgebung nicht nur umfassend, sondern auch Portemonee schonend zu entdecken. Diese erhalten Sie bereits zu Beginn beim Betreten Ihres gebuchten Zimmers. Eine Übersicht der Unternehmen, die in Verbindung der Gästekarte mit Rabatten winken, finden Sie hier: https://www.templin.de/templiner-gaestekarte/ Damit die Extras im Urlaub keinen besonderen Stellenwert mehr bekommen, hilft gelegentlich der Blick auf Webseiten, die in Zusammenarbeit mit uns jeder Familie einen sorgenfreien Urlaub bei uns ermöglichen sollen: https://www.kindundkegel.de/themen/freizeit/ahorn-seehotel-templin.html Daher stellt sich uns jetzt die Frage: Wann dürfen wir Sie wiedersehen und vor allem verwöhnen? Ungeduldige aber sehr liebe Grüße aus Templin sendet Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden