Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel im Park
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel mit schönem Park und Wasser. Der alte DDR Bau wurde gut herausgeputzt und schön gemacht. Das Frühstück ist das Aushängeschild.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich ausgestattet und gepflegt. Das Bad könnte größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Aushängeschild ist das übermäßige Frühstück, welches wirklich toll ist. Auch Abend an der Bar ist es sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Mitarbeiter und Angestellte. Es gab mal eine Sache, die die Klärung länger dauerte, aber auch hier würde eine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen an einem schönen Park in der schönen Stadt Templin mit Möglichkeiten zum Wandern, zum Gang in die Therme oder ins El-Dorado.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das wir auch Ihre Angelegenheit zur Zufriedenheit klären konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor